Freitag, 31. Juli 2015

Wünsche sollte man versuchen umzusetzen....

Guten Morgen meine Lieben,

meine Nachbarin feiert heute ihren Geburtstag und sie hat mich mal gefragt ob ich Bestecktaschen aus meinem Wollfilz für Weihnachten nähen und besticken kann..... 
Ja und da Weihnachten noch sooo lange hin ist habe ich mir gedacht ich werde ihr zum Geburtstag eine personalisierte nähen....Mit meinem Dirndl dass ich vor Jahren schon mit meiner Cameo aus Papier geschnitten habe und jetzt mit meiner V3 auf Wunsch sticke....


(einmal bei Sonnenschein..... )
 


(und hier am frühen Morgen um halb sieben ...... )

heute Abend werde ich mein Besteck gegen ihre beiden Gutscheine austauschen und dann kann die Grillparty beginnen.... freue mich schon total auf das Fest....es soll ja endlich wieder wärmer....

auf bald meine Lieben
eure Moni


Freitag, 17. Juli 2015

Über 40 Grad im Nähzimmer....

und irgendwie sieht es nicht so aus als ob es bald besser wird......
Da aber bald unser erster Markt vor der Tür steht und wir ja nicht mit leeren Tischen ( über 6m) da stehen wollen müssen wir jetzt an den Stoff ob wir wollen oder nicht.... :-)


ein süßes Tascherl für alle Fälle....
und
der erste Flachmann mit einem Filzmanterlsind fertig geworden...

den individuell bestickten Filzmantel könnte man nach Lust und Laune immer wieder austauschen...... :-)

so das wars mal wieder von mir, ich wünsch euch ein schönes Wochenende und auf bald
eure Moni