Samstag, 18. Juni 2016

Für meinen kleinen Windelpupser...

Hallo zusammen,
habe ich euch schon erzählt dass ich vor über acht Wochen stolze Tante von einem kleinen Windelpupser geworden bin :-)

Jaaaa und deswegen hat sich sein Tantchen erneut an ihre Maschinen gesetzt und eine U-Hefthülle genäht und bestickt....geht ja gar nicht dass mein Kleiner mit einem nackeligen U-Heft in der Weltgeschichte rum läuft, oder?


und dann kamen noch zwei Aufträge aus Österreich für süße Mutterpasshüllen.....
hoffe die werdenden Mamas freuen sich darüber. :-) 



sooo dass wars auch wieder von mir....
auf bald
eure Moni♥

Freitag, 17. Juni 2016

Abschiedsgeschenk...

Ein kleines Abschiedsgeschenk für einen Betreuer in einer Kinder-und Jugendgruppe für besondere Kinder....
Es waren sechs ganz tolle Jahre und wir sagen wehmütig "herzlichen Danke" dafür.....







wünsch euch ein schönes Wochenende
und auf bald
eure Moni ♥