Freitag, 27. Juni 2014

Ein paar kleine Eindrücke....

Hallo meine Lieben,

jetzt gehts endlich los mit meinem neuen Blog nachdem ich den "alten Blog" einfach nicht mehr richtig einstellen konnte.....

hier nochmals meine letzten arbeiten damit ihr auch etwas zu sehen bekommt ;O)




                     Kommunionstisch von der kleinen Antonella....

                                           
Kommunionskarte für einen Jungen


                    die ersten Mug Rugs :O)                                              

                                                     
  eine einfache Osterkarte

 

Gebutstagskarte


Einladungskarten und Gastgeschenke zur Firmung


  Vorbereitungen für meinen großen Tag

 die ersten Filztascherl für Post-Its die Idee stammt nicht von mir sondern von hier
 und den tollen Filz haben wir uns aus München besorgt.....





Lovely 9 
nennen sich diese süßen Krimskramstascherl aus Wollfilz
 

unsere ersten Tascherl sind auch schon fertig und auch dieses mal aus dem tollen Filz....

so für heute mach ich Feierabend......die nächsten Bilder kommen bestimmt....

auf bald eure 
Moni♥


7 Kommentare:

PAPER N SVG CRAFTY ME hat gesagt…

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Blog. Er ist wunderschön geworden.
Und Deine Projekte sind sowieso immer super schön .Weiter soooooo. Knuddel Elke

mgoll88 hat gesagt…

Schade dass es auf dem alten Blog nicht mehr ging, dann hoffe ich mal, dass es mit dem neuen gelingen wird und freue mich schon auf weitere Werke von dir =)

LG
Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Moni,
die Bäume auf dem Tisch finde ich super toll.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Tolle Werke zeigt du hier!!
Liebe Grüße, Sonja.

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Lieben Dank für eure lieben Kommentare....freut mich das euch meine Werke gefallen und das ihr mir treu bleibt....♥

Liebe Grüße
Moni

Birgit hat gesagt…

Liebe Moni!
Deine Sachen sind der Hammer.
Vorallem deine Bäume gefallen mir super, super gut.
Würdest du mir verraten, wo ich die Datei finden kann? Vielen lieben Dank schon mal.
Liebe Grüße
Birgit

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Danke liebe Birgit,
die Bäumchen ist eine Datei von mir ;o)

Liebe Grüße
Moni♥