Freitag, 19. September 2014

Shoperöffnung....

Hallo meine Lieben,
jetzt hat´s doch etwas länger mit meiner Shoperöffnung gedauert aber jetzt steht er so weit das ich an den Start gehen konnte.... leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alles einzustellen aber nach und nach wird sich das ändern, versprochen!
Ich würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt und mir eure Meinung dazu schreibt.... es ist doch schon sehr lange her dass der Shop aktiv war.....

Neugierig? Dann gehts hier entlang!


wünsch euch einen schönen Freitag und auf bald
eure Moni♥

3 Kommentare:

PAPER N SVG CRAFTY ME hat gesagt…

Na Moni da möchte ich Dir mal gratulieren und ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem neuem Shop wünschen. Auf auf zu....immer volle Kasse. Knuddel Elke

Carmen1602 hat gesagt…

Liebe Moni, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Shop und nur freundliche und vor allem zahlende Kunden. Dicken Knuddler

Carmen

Petra's Bastelchaos hat gesagt…

Liebe Moni, auch ich möchte dir viel Spaß und Freunde mit deinem Shop wünschen.Auf das die Taler rollen.. *grins*
Knuddel Petra