Sonntag, 21. Dezember 2014

Tischdekoration mal anders....

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut kurz vor Weihnachten.... ich habe gesten den Endspurt eingeläutet und bin mit meiner Tischdeko endlich fertig geworden....dieses mal habe ich nichts aus Papier geschnitten sondern habe meine Sticki arbeiten lassen und diese Teelichter sticken lassen....
Da unser Weihnachtsbaum dieses Jahr in rot/weiß gehalten  wird wird auch die Tischdeko rot/weiß sein

hier bei Tageslicht oder wie man es auch immer nennen möchte..... :-)

und hier im dunklen....

meine gestickten Baumhängerle werde ich euch später zeigen wenn der Baum fertig geschmückt ist....bin schon total gespannt wie er wirken wird mit den gestickten, weißen Motiven und den roten Kugeln....

bis bald eure Moni

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Einfach nur ein ganz großes WOW.

Ganz liebe Grüße und natürlich auch dir einen schönen 4. Advent
Beate