Freitag, 16. Januar 2015

Für einen kleinen Hofladen...

habe ich diese Woche ein paar Sachen fertig genäht und bestickt, hoffe dass es der Inhaberin des Hofladens gefallen wird...drückt mir ganz fest die Daumen...

ein kleines Lavendelsäckchen aus Leinen mit einem süßen Lavendelmotiv bestickt....

ein größeres Filzherzerl aus dem tollen Merinofilz....ob ich noch ein Schleifchen und oder Schellen anbringen soll....sieht irgendwie nackelig auf dem Foto aus...

und ein neues Utensilo im Landhausstil....mit diesem tollen Gartenzaun....

hier nochmals etwas größer....so und nun mach ich wieder Schluss für heute..... 

wünsch euch ein schönes Wochenende und auf bald 
eure Moni♥




Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Wirklich hübsch! Das kann sich alles sehen lassen! Beide Daumen hoch!

LG Ellen

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Danke liebe Ellen, freut mich das dir die Sachen gefallen....und ja es hat geklappt....dem kleinen Hofladen gefallen meine Sachen und ich bin spätestens zur Valentinsausstellung am 13./14 Februar dabei.....

Liebe Grüße
Moni♥