Sonntag, 12. April 2015

Etwas Feines für die Kleinen und ein neues Täschchen für mich...

sind gestern auf unserem spontanen Nähabend fertig geworden...

Aus kuscheligem Nickystoff und coolem Jersey ist ein Hoody entstanden....
(Hoody=Kapuzenshirt)

mit Kapuze ist der Hoody genau richtig für die lauen Sommernächte oder kühleren Tagen

aus schwerem Baumwollstoff mit ganz viel Platz für alles was "Frau" immer braucht....*lach*

mit Druckknöpfen..... damit auch alles drinn bleibt was drinn ist...... ...


und jetzt geh ich für meinen "Kleinen" neue Beanies nähen.... 

wünsch euch einen schönen Sonntag und auf bald
eure Moni♥ 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow ... du bist ja schon voll die professinelle Näherin geworden. Der Hoodie ist ja klasse. Und Taschen braucht Frau ja immer ... vor allem mit den Sternchen ein Traum.
Ganz liebe Grüße
Beate

Beate hat gesagt…

Wow ... du bist ja schon voll die professinelle Näherin geworden. Der Hoodie ist ja klasse. Und Taschen braucht Frau ja immer ... vor allem mit den Sternchen ein Traum.
Ganz liebe Grüße
Beate