Dienstag, 22. September 2015

"Kurz notiert..."

Geht es euch auch immer so wie mir? Wenn man mal etwas auf die schnelle Notieren möchte ist weit und breit kein Zettelchen griffbereit... und damit ist jetzt ein für alle mal Schluss!
In meiner Handtasche und im Handschuhfach liegt jetzt immer griffbereit ein kleiner Block der durch einen Merinofilzmantel schön verpackt und geschützt ist.


So sieht er von außen aus.....Merinofilzmantel mit einem Gummibandverschluß und an der Seite ist ein zweites Gummiband eingenäht und hält den Stift damit er nicht flöten gehen kann....


Im Inneren befindet sich eine Tasche wo man den festen Karton vom Block einfach einsteckt damit er sicher im Mäntelchen sitzt und nicht verrutschen kann....


So, meine Maschinen warten wieder auf mich.... wir haben nur noch 4 Wochen bis zu unserem ersten Markt und unsere Tische (6m)  wollen bestückt werden.... *lach*

auf bald
eure Moni ♥

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Wow die sehen ja klasse aus. Und so ne Gedankenstütze kann man immer gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Beate