Sonntag, 17. Januar 2016

Wir waren in Cham zur Inspektion, meine Sticki und ich....

Guten morgen meine Lieben,

jetzt ist es doch schon mehr als 14 Tage her wo ich mich hier sehen habe lassen und nun wirds an der Zeit dass ich euch wieder ein paar Bilder zeig. 

Nähpark in Cham..... 
dieses mal hatten wir eine sehr, sehr lange Wartezeit bis unsere Maschinen wieder aus der Werkstatt kamen,
über 5 Stunden hat es gedauert bis wir unsere Stickis wohlbehalten wieder ins Auto packen durften 
aber schee wars trotzdem da wir wieder reichlich gestöbert haben und uns auch die ein oder andere
Maschine ansehen durften.....


und dann gings auch gleich ins Nähzimmer da ich einen dringenden Auftrag erledigen musste....
eine Mutterpasshülle für die Schwiegertochter....

ein Eulchen sollte drauf mit riesen großen Augen....

und zu allerletzt habe ich endlich das Memory und das passende Tascherl für eine Kinder- und Jugendwohngruppe
fertig gebracht 


das Memory ist aus Merinofilz (bestickt) genauso wie der Taschenboden damit alles 
zusammen passt....hoffe die Kids haben lange Freude damit... :-) 

so, jetzt muß ich Schneeräumen und danach wieder in mein
Nähzimmer......es ist ja bald wieder Kommunion und die ersten Aufträge
für Gotteslobhüllen warten schon wieder....

auf bald
eure Moni ♥

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Projekte von dir. Mit dem Memory wird die Gruppe sicher lange Freude haben ... tolle Idee.
Ganz liebe Grüße
Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Moni,
habe mich gerade auf Deinem Blog umgeschaut und muss Dir zu
Deinen Werken ganz herzlich gratulieren.
Sie gefallen mir sehr gut !!!
Die Eule ist ja entzückend gelungen !!! Würdest Du mir bitte
sagen, woher Du diese Datei bezogen hast, sie gefällt mir
sehr gut !!! Danke im Voraus und herzliche Grüße Renate

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
freut mich sehr dass dir meine Werke gefallen ♥
Die Datei mit der Eule ist von Kerstin Bremer.....

Liebe Grüße
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Moni,
vielen herzlichen Dank für Deine rasche Antwort !!!
Da werde ich gleich mal schauen müssen !!!
Herzliche Grüße Renate