Samstag, 18. Juni 2016

Für meinen kleinen Windelpupser...

Hallo zusammen,
habe ich euch schon erzählt dass ich vor über acht Wochen stolze Tante von einem kleinen Windelpupser geworden bin :-)

Jaaaa und deswegen hat sich sein Tantchen erneut an ihre Maschinen gesetzt und eine U-Hefthülle genäht und bestickt....geht ja gar nicht dass mein Kleiner mit einem nackeligen U-Heft in der Weltgeschichte rum läuft, oder?


und dann kamen noch zwei Aufträge aus Österreich für süße Mutterpasshüllen.....
hoffe die werdenden Mamas freuen sich darüber. :-) 



sooo dass wars auch wieder von mir....
auf bald
eure Moni♥

Kommentare:

Frau S Punkt hat gesagt…

Hallo Moni :)

deine Mutterpasshüllen sind einfach richtig süß!
Der Text "TÜV-Bescheinigung" ist ja mal auch super genial. :D
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Susen

Papierkram hat gesagt…

das ist ja eine ganz tolle Idee. Du hast sie sehr schön gearbeitet mit den Figuren. ich bin begeistert.
LG Beate