Dienstag, 23. Januar 2018

Huhu, ich bin nicht verschollen....

Hallo meine Lieben,

jaaaa die "Zeit" vergeht viel zu schnell.......und es ist jetzt tatsächlich schon einige Monate her wo ich hier auf meinem Blog geschrieben habe.
Aber dafür waren wir wieder fleißig und können euch ein paar Sachen zeigen die in der Zwischenzeit so entstanden sind :-)



Kleine Schlüsselanhänger mit einem Flachmann, denen wir ein besticktes Filzmäntelchen angezogen haben....



auch die Mitbringsel zu Grillabende, Geburtstage u.s.w. die man sonst immer in so unpersönliche Papiertüten steckte wurden von uns eingekleidet...."a bayrische Tracht" je nachdem für wen es ist...


Ringkissen für meinen Bruder und seiner Frau.


ein Hochzeitsgeschenk war gewünscht
mit dem Hochzeitsmotiv was die Brautleute
auf ihren Einladungskarten gedruckt hatten...


  last but not least
etwas für die Kleinsten unter uns...
niedliche und kuschelige Dinkelkissen gegen Bauchwehzwick 
in drei verschiedenen Größen

hoffe die Sachen gefallen euch ein wenig ...

Auf bald eure
Moni ♥


Keine Kommentare: