Mittwoch, 6. August 2014

Meine erste Laptoptasche und eine neue Buchhülle

Hallo meine Lieben,

am Wochenende kam eine liebe Bekannte aus Ahaus (Entfernung von ihr zu mir fast 750km) spontan zum Nähwochenende....danke liebe Gaby ♥ hoffe wir können es bald wiederholen!
Entstanden ist meine allererste Laptoptasche .....puhhh ein Mammutprojekt für jemanden wie mich der erst am Anfang mit dem Nähen ist...aber ich habe es mit der Hilfe von der Gaby doch noch geschafft .....freu!




ist sie nicht schön geworden....ganz stolz bin auf mich und auf meine Nähmaschine.... :O) den Stoff hat Gaby mitgebracht....der sieht nicht nur Klasse aus sondern der war zum verarbeiten ein Traum....ich habe mir ein paar Meter von jedem Stoff bei der Gaby bestellt und kann es kaum  erwarten bis er hier ankommt....danke nochmals Gabylein für die große Geduld mit mir .....

vorher aber habe ich noch eine neue Kalenderbuchhülle genäht. Dieses mal habe ich zwei verschieden Farben aus dem Filz verwendet....finde die Farbkombi sehr schön...




wünsch euch einen schönen Abend und auf bald
eure Moni♥

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja ein Schmuckstück. Und die Filzhülle in Grau/Grün find ich klasse.
Ganz liebe Grüße
Beate