Sonntag, 17. August 2014

Wenn der Postmann drei mal klingelt...

dann kann es nur eins bedeuten....dass meine neue Stickmaschine vor der Tür steht! Ein tolles Gerät kann ich euch nur sagen....weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.....einfach nur ein Traum was ich mir jetzt nach nur fünf Monaten verwirklicht habe....♥
Leider konnte ich sie bis heute nur streicheln da ich aus Zeitmangel einfach nicht dazu kam sie zu testen aber dafür wurde sie jetzt auf ♥ und Nieren geprüft....aber schaut euch einfach mal an was entstanden ist ....


als erstes sind zwei Mug Rugs mit der neuen V3 entstanden....die hatte sich Wenke für ihren Mann uns sich gewünscht....

und dann kam ihre Schürze dran, die hatte sie mir vor Wochen schon geschickt um sie zu besticken.

es sollte für sie passend sein und nichts mit "kochen oder Küche" zu tun haben, denn diese Schürze soll für ihren kreativen Raum und ihre Workshops sein...ihr wunsch war mir Befehl....hoffe es gefällt ihr wenn sie sie in den nächsten Tagen auspackt....*gggg*





so, jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht und einen stressfreien Wochenstart....
auf bald eure Moni♥

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, Moni ... geniale Werke. Die MugRugs (ich weiß immer noch nicht, wie man das richtig ausspricht) sind klasse, aber an die Schürze kommt nichts ran!
Ganz liebe Grüße
Beate

Freude bereiten, Holz und mehr ! hat gesagt…


Die Schürze ist GENIAL....

Die heitert mich voll auf, erste Sahne...

Lg
schems