Samstag, 3. Januar 2015

Der letzte Feiertag rückt immer näher....

und mein Urlaub nähert sich dem Ende zu.... :-(  aber die letzten Tage widme ich ganz meinen Maschinen....
so wie gestern Nachmittag, da habe ich den schönen Jerseystoff ausgegraben den ich vor Silvester in Wasserburg besorgt habe....und entstanden ist eine neue Wendebeanie und ein Loop für die Kleinsten :-)


ist das nicht süß?

und damit nicht genug.... zum Schluss ist noch eine bequeme Hose dazugekommen...


In einem dunkleren Grau mit weißen Sternchen..... passend zu der Beanie und dem Loop im helleren Grau mit weißen Sternchen.....

Und ab Ende nächster Woche bei Schmuck und Schönes in Wasserburg erhältlich....

auf bald eure Moni♥



1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Das Set sieht ja klasse aus ... und Sterne gehen ja immer.
Ganz liebe Grüße
Beate