Donnerstag, 26. Februar 2015

Die ersten Gotteslobhüllen....

Hallo meine Lieben,
wie die Zeit vergeht und ja es ist wieder so weit um an die hl. Kommunion zu denken.
Bei mir sind auch schon die ersten beiden Gotteslobhüllen fertig geworden. Aus wunderbaren Merinofilz genäht und dann bestickt.....





 auf Wunsch kann ich die Hüllen personalisieren!

eure Moni♥


Kommentare:

Daniela Jeromin hat gesagt…

Ich finde deine Sachen ganz toll und folge dir auch schon eine Weile. Es macht mir immer wieder Spaß auf deinen Blog zu gehen.

LG Daniela
glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Daniela,
freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt.....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Moni♥

Bianca Sabrina hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe du findest die Zeit, das Gericht mal nachzukochen. Der Geschmack ist einfach nur fantastisch!

Die Hüllen sehen echt schön aus. Dieses Jahr steht bei uns sowohl eine Kommunion als auch eine Konfirmation an.

Liebe Grüße von Bianca