Sonntag, 1. März 2015

Viel, viele, ganz viele.....

Gotteslobhüllen.... heute sind 10 Stück mit der Hilfe von meinem Schwesterherz fertig geworden....



















die letzten beiden Motive sind mit Metallgarn gestickt ...... leider kommt das auf den Bildern nicht richtig rüber.....sieht aber sehr edel aus......

wünsch euch einen schönen Sonntag
eure Moni♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,
ich finde deine Gotteslobhüllen wunderschön!
Schade das meine Mädels die erst Kommunion schon hatten.

Liebe Grüße
Sandra

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Sandra,
lieben Dank für deinen Kommentar.... ja, meine Jungs hatten auch schon alle die Kommunion....*lach*

Liebe Grüße
Moni♥

Beate hat gesagt…

Wow, die sehen alle klasse und super edel aus. Da habt ihr wieder wunderschöne Stücke gehaubert, du und dein Schwesterherz. Toll gemacht!
Liebe Grüße
Beate