Mittwoch, 18. März 2015

Ein Memory für meinen Kurzen und Eierwärmer im shabbylook

sind die letzten Tage fertig geworden....
da es ja rasant auf Ostern zu geht habe ich mal schöne nostalgische Eierwärmer gemacht....passend zu unserer diesjährigen Tischdeco und wenn man genauer hin sieht sieht man auch ein kleines Hasenmädchen..... ist das nicht süß?.... diese kommen heuer an unseren Osterstrauch... 




nach Ostern kommen die Eierwärmer als Deco in meine Küche....sieht bestimmt fantastisch aus.....♥

und für meinen Kurzen habe ich ein neues Memory aus Merinofilz gemacht, schön farbenfroh so wie es es mag....




müsste nur noch ausgeschnitten werden falls mein bestelltes Werkzeug endlich kommen würde....
und psssst soll eine Überraschung zu Ostern werden.... *lach*

wünsch euch einen schönen sonnigen Mittwoch
und auf bald eure
Moni♥

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Richtig klasse sind deine Eierwärmer. Und über so ein tolles Memory freut sich dein kurzer ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Heidi

Steffi hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus.
Gruß http://www.little-miss-atmosphere.blogspot.de/

Beate hat gesagt…

Schon wieder so viele tolle neue Sachen. Das Memory sieht klasse aus und ist mal was ganz Besonderes.
Ganz liebe Grüße
Beate

b-patterns schöne Schnitte hat gesagt…

Liebe Moni, sehr schöne Eierwärmer hast du gemacht und so liebevoll und aufwendig bestickt. Ich freue mich, daß du ab und zu bei mir im blog stöberst und das auch auf deiner Seite zeigst. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Ingrid b-patterns/schöne Schnitte

b-patterns schöne Schnitte hat gesagt…

Liebe Moni, sehr schöne Eierwärmer hast du gemacht und so liebevoll und aufwendig bestickt. Ich freue mich, daß du ab und zu bei mir im blog stöberst und das auch auf deiner Seite zeigst. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Ingrid b-patterns/schöne Schnitte