Freitag, 6. März 2015

Hobby-Künstlermarkt in Edling

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch am Sonntag den 08.03.2015 von 10:00- 17:00 Uhr auf den Hobby-Künstlermarkt im Krippner-Haus in Edling einladen.
Wer ein besonderes Geschenk für die bevorstehende Kommunion sucht ist genau dort am richtigen Ort!
Die liebe Ela wird dort einen Stand haben mit vielen superschönen handgemachten Papierarbeiten und unter anderem ist sie so freundlich auch ein paar von unseren genähten Produkten mitzunehmen....
unter anderem findet ihr bei der "Keller-Assel" unsere mit liebe handgefertigten Gotteslobhüllen, Handytaschen mit Ausziehfunktion und Tascherl......


also auf gehts zum tollen Hobby-Künstlermarkt im Krippner-Haus in Edling...Ela freut sich schon auf euch....

Bis auf bald eure
Moni♥

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh meine liebe Moni, was zeigst du uns traumhaftschöne und ansprechende Werke ich bin mehr als begeistert.und ich drücke dir ganz dolle die Daumen für Sonntag und wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß und einen guten Verkauf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Bianca Sabrina hat gesagt…

Schade, dass ich nicht aus Bayern komme, die Sachen sehen nämlich echt toll aus! Die Handyhülle mit der Katze ist einfach nur genial!

Ich habe dich übrigens auf meinem Blog zum "Liebsten Blog Award" getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst =)

Liebe Grüße von Bianca