Montag, 23. März 2015

Filztascherl mit ♥

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch eine wunderschöne Herzerltasche zeigen was am Wochenende fertig geworden ist.
Die Idee stammt von der lieben Ingrid wo ich immer wieder gern vorbei schau :-)

Das Tascherl besteht aus Merinofilz und Kalbsleder dass ich in einer Gerberei hier bei mir in der Nähe ergattert habe..... :-)

die Henkel sind etwas anders als bei der Ingrid auf ihren Bildern






Auch das Innenleben habe ich leicht verändert und habe die Tasche ganz mit Stoff eingekleidet....

Hoffe es gefällt euch 
und auf bald eure
Moni♥

Kommentare:

Lille-bee hat gesagt…

Hallo Moni, Deine Filztasche ist traumschön und wunderbar gearbeitet. Die könnte in jeder Trachenedelboutique angeboten werden. Liebe Grüße Lillebee

Daniela Jeromin hat gesagt…

Ach, sie die herzig aus!
Mit der Tasche kann man wunderbar einkaufen!
Liebe Grüße
Daniela

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Moni, Deine Tasche ist hammerstark. Die gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Moni, ich sitze hier und bin völlig sprachlos, deine Tasche ist ein Traum, mir fehlen die richtigen Worte um auszudrücken wie sehr sie mir gefählt und wie wunderschön sie ist.....ein ganz dickes Kompliment von mir, also ich bin hin und weg....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea